4. März 2023

Infoveranstaltung zur Bläser- und Gesangsklasse (Anmeldung für Kinder und Eltern erforderlich)

4. März 2023, 10:00 - 12:00 Uhr

Bei dieser Veranstaltung stellen wir die beiden Profilklassen, die ab Jahrgang 5 angewählt werden können, genauer vor. Natürlich präsentieren dort auch unsere aktuellen Profilschüler*innen ihr Können, um einen Einblick in die Arbeit in diesen Klassen zu bieten.

Die Veranstaltung ist für Eltern und Kinder. Veranstaltungsort ist die Aula des Herbartgymnasiums an der Herbartstraße.

Bitte beachten Sie: Aus Brandschutz- und Hygienegründen ist die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung in der Aula begrenzt. Eine Anmeldung über dieses Buchungstool ist für Kinder und Erwachsene zwingend notwendig.

Wir weisen darauf hin, dass Gäste ohne Anmeldung am 04.03.2023 nicht an der Infoveranstaltung teilnehmen können, wenn diese ausgebucht ist. Bitte zeigen Sie am Eingang Ihre (digitale) Buchungsbestätigung vor, die Sie nach Ihrer erfolgreichen Buchung per Mail erhalten.

Sollten Sie Ihre Buchung nicht wahrnehmen wollen, so bitten wir Sie, Ihre Buchung über dieses Portal wieder zu stornieren, um den Platz für andere Interessierte freizumachen.

Welche Anforderungen in beiden Klassen bestehen und wie der Unterricht und der Schulalltag für Schülerinnen und Schüler, die eines der Profile anwählen, aussieht, erfahren Sie bei dieser Veranstaltung genauer. Natürlich halten wir diese Informationen auch auf unserer Website bereit.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.