6. Februar 2020

Überwältigender Erfolg des Sponsorenlaufs

Bereits im August 2019 fand der Sponsorenlauf des HGOs statt – unermüdlich drehten die Schülerinnen und Schüler ihre Runden, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. So kamen insgesamt ca. 19.500€ zusammen, von denen heute 6500€ an den Verein TrostReich übergeben wurden. TrostReich kümmert sich um Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche in Oldenburg. Ein weiterer Scheck über 6500€ wurde für den Oldenburger Stützpunkt der Deutschen Knochenmarkspender Datei am Pius Hospital ausgestellt. Die restliche Summe wird zur Anschaffung von iPad-Koffern für den Unterricht am HGO verwendet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler sowie ihre Sponsorinnen und Sponsoren. Das war eine tolle Leistung!