28. Februar 2020

Teamgeist und Projekte – Die SV unterwegs

Unsere SV-Fahrt vom 8.1.-10.1.20 ging nach Bad Zwischenahn, wo wir nach dem üblichen Zimmerbezugsprozedere direkt mit der Planung anfingen. Da wir nach den Sommerferien gern Projekttage veranstalten wollen, war es uns wichtig, ein klares Konzept auszuarbeiten, das wir den Gremien vorstellen können.
Dabei galt die Hauptplanung den Projekten selber und wie die Woche organisiert werden sollte. Mit viel Nervennahrung haben wir innerhalb dieser 3 Tage viele verschiedene und praktische Projekte entwickelt, die vor den Projekttagen gewählt werden können. Neben der Planung
blieb natürlich noch genug Zeit um Fußball zu spielen, Skat zu lernen oder am Zwischenahner Meer spazieren zu gehen. So hat uns die Fahrt als SV weiter zusammengeschweißt, sodass wir jetzt mit noch mehr Teamgeist weiterarbeiten können.

Wir freuen uns auf eure Projekte, Anliegen und Ideen für das Jahr 2020!

Eure SV am Herbartgymnasium