27. März 2020

Schülerwettbewerb „Herbart goes digital“

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind auf der Suche nach dem besten Bild zu „Herbart goes digital“ für unsere Homepage. Das Bild sollte verdeutlichen, dass sich das HGO (oder stellvertretend Herbart) ins digitale Zeitalter aufmacht. Jede und jeder darf mitmachen und sich künstlerisch-kreativ (digital oder mit Papier und Stift) austoben. Für die Gewinnerin/den Gewinner winken ein attraktiver Preis und die Veröffentlichung des Bildes auf unserer Homepage.

Bitte sendet eure Ergebnisse zu „Herbart goes digital“ als .jpg oder .pdf bis zum 27. April 2020 an digitalisierung@hgo-ol.de oder lasst sie in eines unserer Fächer legen (sollte die Schule dann immer noch geschlossen sein, könnt ihr euer Bild auch in einem Umschlag in den Schulbriefkasten der Herbartstraße werfen).

Viel Spaß und herzliche Grüße vom Digi-Team (Frau Gärtner, Herr Laudien & Frau Tausendpfund)