1. Juni 2020

Wir sind das HGO – in der Schule und zuhause

Nicht mehr lange, dann kommen auch die letzten beiden Jahrgänge zurück an die Schule! Wir freuen uns schon, die 5er und die 6er wiederzusehen! … Aber so wie vorher ist es dann natürlich immer noch nicht: Nur die Hälfte der Klasse ist da, die andere Hälfte ist im Homeoffice, wir bleiben immer auf Abstand, manche Freunde sind in der anderen Gruppe und einige müssen noch bis zum Schuljahresende von zuhause lernen …

Wo auch immer ihr gerade seid, lernt, Aufgaben erledigt, unterrichtet, zuhört, chattet, emailt … und so weiter – Wir grüßen euch ganz herzlich!!!

 

(Vielen lieben Dank an die Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, die mit ihren Bildern einen kleinen Gruß ins HGO oder aus dem HGO senden! Weiter so! Wer sich anschließen möchte, mailt gerne ein Bild an Frau Klockgether: klockgether@hgo-ol.de)