26. August 2020

Unsere „neue“ Mensa öffnet wieder!

Neues Schuljahr – neue  Mensa! Naja, nicht ganz: Aber pünktlich am ersten Schultag öffnet unsere Mensa wieder! Sowohl in den Pausen am Vormittag als auch in der Mittagspause ist das Team ab sofort wieder für euch da!

Und eine Sache ist ganz neu: Die HGO-Mensa startet unter neuer Leitung ins neue Schuljahr: Hammoud Catering übernimmt ab sofort die Mensa inkl. der Kioskverpflegung an beiden Standorten – aber eins ist dabei doch  ganz vertraut: Das Gesicht hinter Hammoud Catering ist Mohamad Hammoud, den wir bereits seit über zwei Jahren als Küchenleitung in der Herbartstraße kennen und sehr schätzen.

Die Schulgemeinschaft freut sich schon auf das Mittagessen und wünscht Herrn Hammoud und seinem Team einen guten Start!

Mehr Informationen zum Mensabetrieb am HGO gibt es hier.

Übrigens: Wir Lehrer durften die neue Mensa mit einem gemeinsamen Mittagessen bereits „einweihen“ und Hammoud Catering dabei ganz offiziell willkommen heißen. Und wir können sagen: Uns hat es sehr gut geschmeckt!

Klg