2. Juli 2021

Das HGO feiert den Abiturjahrgang 2021!

71 Abiturientinnen und Abiturienten dürfen wir in diesem Jahr mit erfolgreich bestandenem Abitur in die Welt entlassen. Wir freuen uns mit euch und gratulieren euch, einem außergewöhnlichen Jahrgang, zu euren tollen Leistungen!

Die diesjährige Abitur-Entlassungsfeier fand am heutigen Freitag, 02.07., im Marschwegstadion statt. Von den Eltern, Geschwistern, Lehrerinnen und Lehrern mit großem Applaus bejubelt konnte der Jahrgang die Abiturzeugnisse in Empfang nehmen. Der Vormittag wurde von der Bigband musikalisch begleitet – und natürlich von Matthias und Eric aus dem eigenen Jahrgang – und ergänzt um würdevolle Worte der Jahrgangssprecher Masha und Alexander sowie unserer Schulleiterin Frau Neesen.

Es war eine Freude, euch so viele Jahre durch die Schule begleitet zu haben, und wir wünschen euch alles, alles Gute für eure Zukunft!