21. Juli 2021

„Time to Say Goodbye“ – Verabschiedung von Frau Numazaki und Herrn Körkemeyer

Das Schuljahresende ist immer auch die Zeit der Abschiede und so mussten wir Frau Numazaki und Herrn Körkemeyer in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Beiden gebührt unser großer Respekt und unsere Dankbarkeit für die geleistete Arbeit. Frau Numazaki hat seit 2009 das Fach Japanisch am Herbartgymnasium unterrichtet und mit Leidenschaft und Engagement die japanische Sprache und Kultur erfahrbar werden lassen. Mit Herrn Körkemeyer, der die Fächer Biologie und Sport am Herbartgymnasium seit 2003 unterrichtet hat und viele Jahre als Fachobmann für das Fach Biologie tätig war, verlieren wir einen in hohem Maße zuverlässigen Kollegen, der vielen Schülerinnen und Schülern mit den Skifahrten unvergessliche Erlebnisse ermöglicht hat.

Beiden wünschen wir von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!