23. Dezember 2021

Das HGO feiert Weihnachten!

Selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichten, Orchester- und Gesangsbeiträge, Gedichte, akrobatische Vorführungen, Tanzeinlagen und noch vieles mehr standen auf dem Programm der diesjährigen Weihnachtsfeier, die von Frau Werner und Frau Müller, unserem „Team Tannengrün“, organisiert wurde. Wenngleich wir pandemiebedingt nicht mit der ganzen Schulgemeinschaft zusammenkommen konnten, sondern die Weihnachtsfeier in der Aula auf die Jahrgänge 5 und 6 beschränkten mussten ( – die anderen Jahrgänge feierten in den Klassen und Kursen – ), war es doch schön, zusammenkommen und das Gefühl von Schulgemeinschaft zu erleben.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien sowie allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage frohe Weihnachten und Mut und Zuversicht für das neue Jahr!