25. Mai 2022

Werder-Cup – Bremen, wir kommen!

Die Fußballer des sechsten Jahrgangs haben sich heute bei schönstem Fußballwetter in dem von unserem Förderverein finanzierten Bus auf nach Garrel gemacht, um sich für die Teilnahme am Werder-Cup in Bremen zu qualifizieren.
In dem Turnier mit insgesamt acht teilnehmenden Schulen ist es den Fußballern vom HGO am Ende in einem spannenden Neun-Meter-Schießen gelungen, den ersten Platz in der Gruppe zu erreichen und damit das Ticket für die Teilnahme am Werder-Cup in Bremen zu lösen. Einen großen Anteil am Erfolg hat das Trainerteam, das die Spieler im Vorfeld trainiert, heute sehr gut aufgestellt und gecoacht hat.
Ein großer Dank geht auch an die OBS Garrel, die das Turnier ausgerichtet hat. Der Spielbetrieb war super organisiert und die Schülerfirma hat für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank nach Garrel!
Ich freue mich auf den Werder-Cup in Bremen mit unserem erfolgreichen Team von heute und dem Team der HGO-Mädchen.
Andrea Kazmirek