26. Juni 2022

Großes Engagement des HGO erfreut die Oldenburger Tafel!

Im Zuge der Projektwoche haben wir uns mit Wegen aus der Lebensmittelverschwendung und dabei auch mit der Arbeit der gemeinnützigen Organisation „Tafel“ beschäftigt. Neben einem Besuch bei der Oldenburger Tafel war für unsere Projektgruppe vor allem eines wichtig: die Tafel zu unterstützen!

So wurden in der Schulgemeinschaft zahlreiche dringend benötigte Lebensmittel und Hygieneartikel gesammelt. Doch dabei blieb es nicht! Dank der Spendenaktion in der Oldenburger Innenstadt, der großzügigen finanziellen Spende der SV sowie dem Erlös von vielen anderen Projektgruppen darf sich die Oldenburger Tafel insgesamt über mehr als

760 Euro freuen!

Wir als Projektgruppe sind von der positiven Resonanz und der Vielzahl an Spenden überwältigt und möchten uns ganz herzlich, auch im Namen der Oldenburger Tafel, bei der gesamten Schulgemeinschaft bedanken!

Mit eurer/Ihrer Unterstützung kann die Oldenburger Tafel weiterhin einen so wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten! Vielen Dank!

Verena Borgmann und Barbara Kramer