13. Juli 2022

Chor & More & ein Abschied

Endlich wieder Chor & More, endlich wieder Live-Auftritte vor großem Publikum in der Aula! An zwei großartigen Abenden kehrte zum Ende des Schuljahres ein echtes Highlight auf die Bühne zurück: Orchester, Musical-Band, Theater, Bigband und Chöre stürmten die Bühne und legten fulminante Auftritte hin!

Und für einen ihrer Leiter war es der letzte am HGO: Die Bigband und die gesamte Schulgemeinschaft verabschiedete sich gebührend von Klemens Schnaß, der ab dem kommenden Schuljahr im Auslandsschuldienst an der Deutschen Schule in Thessaloniki tätig sein wird. Und der Abschied gelang gewaltig: Das Publikum feierte die Auftritte unserer Ensembles, die nach langer Corona-Pause in Bestform spielten! Wir zeigen hier ein paar Eindrücke des Montagskonzertes.