17. September 2022

„Groß für Klein“ – Schön war’s!

Am vergangenen Freitag, den 16.09.2022, fand das traditionelle Begrüßungsfest „Groß für Klein“ statt. Der 13. Jahrgang ludt den 5. Jahrgang zu einem Sommerfest auf den Schulhof ein. Zwar spielte das Wetter nicht mit und es regnete in Strömen; das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. So wurden kurzerhand Mensa, Turnhalle und Klassenräume für das vielfältige Programm genutzt. Der 13. Jahrgang hatte sich eine Menge einfallen lassen, um den jüngsten HGO-Schülerinnen und Schüler und deren Eltern einen schönen Nachmittag zu bereiten: Neben einem vielfältigen Buffet und einer Grillstation gab es zahlreiche Spielmöglichkeiten. Im Angebot waren Klassiker wie Pendalo, Bobbycarrennen und Tauziehen, man konnte sich aber auch schminken lassen, das Glücksrad drehen oder in der Turnhalle Fußball spielen.

Ein herzlicher Dank gilt dem 13. Jahrgang, der das Fest mit mit viel Mühe umsichtig vorbereitet hat!