6. Juni 2023

Vernissage der Kunstwerkstatt am 15.06. um 17 Uhr in der Aula

Auch in diesem Schuljahr war die Figuren- und Maskenkünstlerin Merle Smalla wieder zu Besuch in der Kunstwerkstatt des Jahrgangs 5. Sie unterstützte unsere Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit an den aktuellen Masken von Fantasiewesen und bereicherte sie mit ihren überraschenden und ausdrucksstarken Ideen! Wer sich einen Eindruck von den Ergebnissen dieser Arbeit machen möchte, sei herzlich eingeladen zur Ausstellungseröffnung und Präsentation der Ergebnisse der beiden Kunstwerkstätten der Jahrgänge 5 und 6 sowie des Kunstateliers der Klassen 9 und 10, die am 15.6. um 17.00 Uhr in der Aula stattfinden wird. Die Vernissage wird bereichert durch Beiträge der Musical-AG und verschiedener musikalischer Gruppen und Einzeldarbietungen aus dem HGO!