30. Juni 2023

84mal herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren den Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2023 des Herbartgymnasiums!

Nach der heutigen feierlichen Entlassung freuen wir uns auf den morgigen Abiball!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und gratulieren zum bestandenen Abitur:

Derk Akkermann, Sarah Al Hameedi, Jan Albrecht, Paul Bandorf, Lukas Behrend, Tom Berends, Anouk Blenk, Lena Bohlen, Chiara Bolik, Victoria Bovensiepen, Anna-Marie Bredohl, Raban Chandra, Cedric Dorn, Rebecca Ewert, Mia Fidrich, Jennifer Gabriel, Tom Ganten, Oscar Giesecke, Jesko Göttelmann, Niklas Haas, Lilly Harms, Rayk Harms, Aylin Hasso, David Heike, Sophie Hemker, Jamila Hempen, Luca Hesse, Luca Hollwedel, Charlotte Jaekel, Jelle Jäger, Luis Jantos, Thies Kansy, Celina Kasim, Joris Kasten, Rand Khalaf, Tilda Krönig, Jonathan Kürten, Leo Mendel, Sina Möllers, Arne Mönnich, Mareike Münch, Elias Nerenz, Renke Ommen, Julian Pahlke, Patricia Quabius, Julian Rahe, Melanie Raichle, Agneta Ratjen, Peer Rauch, Maya Rodiek, Lucie Rosinke, Jan Roßkamp, Sina Roßkamp, Moritz Runde, Fabio Schirmacher, Henrik Schmidt, Elisabeth Schröder, Lasse Schulz, Mia Schumacher, Jan Erik Schwerdtner, Anton Seemann, Piet Solling, Henrik Stille, Tom Stolle, Linus Stumpe, Vincent Stute, Simon Tapken, Ercan Tekce, Lukas Teuwen, Lukas Tews, Theodor Vahl, Sarah Veeser, Can von Garrel, Greta Voß, Lars Wamhof, Emil Wefer, Kort Wilken, Mara Willmer, Alina Winkel, Frederik Witt, Jette Wübbenhorst, Louis Zerfas.