23. August 2024

„Groß für Klein“ – Wenn Jahrgang 5 und 13 sich zusammentun

Auch in diesem Jahr ließ es sich der älteste Jahrgang am HGO nicht nehmen, die neusten Schülerinnen und Schüler auf ihre Weise an unserer Scnule willkommen zu heißen: Am Spiele-Nachmittag unter dem Motto „Groß für Klein“ organisierten sie von 16-18 Uhr auf dem Schulhof und in der Mensa kleine Spiele, Perlenbasteln und Schminken oder duellierten sich mit den jüngeren Mannschaften in der guten alten Fußballarena. Auch Toben auf dem Schulhof oder in der Turnhalle gehörte dazu.

Beliebt war natürlich das von den Schülerinnen und Schülern organisierte Buffet, mit dessen Ertrag sie ihre Abikasse ein wenig weiter füllen konnten.

Wir hoffen, dass es allen Gästen ein wenig Spaß gemacht hat und die neuen 5. Klassen sich noch ein wenig besser an ihrer neuen Schule eingelebt haben!