14. Februar 2025

Infoveranstaltung für Eltern (nur mit Anmeldung)

14. Februar 2025, 16:30 - 18:00 Uhr

Diese Infoveranstaltung richtet sich an Eltern interessierter 4.-Klässler*innen. In der Aula an der Herbartstraße informiert  unsere Schulleitung Sie über die Angebote, Projekte und das Schulleben am HGO. Unsere Musikensembles geben außerdem einen Einblick in die facettenreiche musikalische Arbeit unserer Schule.

Hinweis: Die Veranstaltung ist identisch mit der Elterninformation am selben Tag um 19:00 Uhr.

Bitte beachten Sie: Aus Brandschutz- und Hygienegründen ist die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung in der Aula begrenzt. Eine Anmeldung über dieses Buchungstool ist notwendig. 

Sollten Sie Ihre Buchung nicht wahrnehmen wollen, so bitten wir Sie, sie per Mail an webredaktion@hgo-ol.de zu stornieren, um die Plätze für andere Interessierte freizumachen.

 

Besuchen Sie außerdem gerne unseren „Digitalen Tag der offenen Tür“, die Grundschulinformationsseite auf unserer Website: https://herbartgymnasium.de/start-am-hgo/

Buchungen

Um Plätze für diese Veranstaltung zu buchen, geben Sie bitte Namen und E-Mail-Adresse an. Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sollten Sie Ihre Teilnahme an der Veranstaltung absagen möchten, senden Sie bitte eine Mail an webredaktion@hgo-ol.de.
Alle Registrierungsdaten werden nach Ende des Veranstaltungszeitraums gelöscht.