23. Februar 2023

Infoveranstaltung nur für Eltern (nur mit Anmeldung)

23. Februar 2023, 19:00 - 20:00 Uhr

Zusatzveranstaltung:

Diese Infoveranstaltung richtet sich an Eltern interessierter 4.-Klässler*innen. Sie erhalten an diesem Abend in der Aula des Hauptstandorts an der Herbartstraße alle relevanten Informationen über das Herbartgymnasium sowie erhalten Einblicke in das Schulleben.

Hinweis: Die Veranstaltung ist identisch mit der Elterninformation am 13.02.2023 um 17 Uhr in der Aula. Sie richtet sich an diejenigen Eltern, die am 13.02. keinen Platz bekommen haben. Ein paralleles Programm für Kinder findet am 23.02. nicht statt.

Bitte beachten Sie: Aus Brandschutz- und Hygienegründen ist die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung in der Aula begrenzt. Eine Anmeldung über dieses Buchungstool ist zwingend notwendig.

Wir weisen darauf hin, dass Gäste ohne Anmeldung am 23.02.2023 nicht an der Infoveranstaltung teilnehmen können. Bitte zeigen Sie am Eingang Ihre (digitale) Buchungsbestätigung vor, die Sie nach Ihrer erfolgreichen Buchung per Mail erhalten.

Sollten Sie Ihre Buchung nicht wahrnehmen wollen, so bitten wir Sie, Ihre Buchung über dieses Portal wieder zu stornieren, um den Platz für andere Interessierte freizumachen.

Besuchen Sie außerdem gerne unseren „Digitalen Tag der offenen Tür“, die Grundschulinformationsseite auf unserer Website: https://herbartgymnasium.de/start-am-hgo/

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.