Start am HGO

Erneute Informationsveranstaltung für Eltern von 4. Klässler/inne/n (Videokonferenz)

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, liebe Eltern,

bereits am 12.02.2024 hat unser Abend der offenen Tür stattgefunden. Weiterhin haben Sie aber die Möglichkeit, sich digital umfassend über das Herbartgymnasium zu informieren. Eine weitere Informationsveranstaltung bieten wir als Videokonferenz am 11.04. an (zur Anmeldung s. oben rechts).

Gemeinsam können Sie sich/könnt ihr euch auf einen virtuellen 3-D-Rundgang durch unser Schulgebäude geben und einen Blick in die Klassen- und Fachräume sowie die Mensa werfen.

Auch weitere Informationen zum Übergang auf das Gymnasium, zu unseren Profilen und vielem mehr sind auf unserer Homepage zu finden.

Gern können Sie bei Bedarf auch einen persönlichen oder telefonischen Beratungstermin vereinbaren. Melden Sie sich dann einfach telefonisch (0441-408360) oder per Mail (sekretariat@herbartgymnasium.de), um einen Termin zu vereinbaren.

Wir hoffen, dass wir Sie und euch bald persönlich kennenlernen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und euch alles Gute!

Herzliche Grüße aus dem HGO

Annika Neesen