13. Mai 2020

Schülerwettbewerb “Herbart goes digital”

Auf der Suche nach dem besten Bild zu „Herbart goes digital“ für unsere Homepage haben wir im März einen Schülerwettbewerb ausgeschrieben. Zahlreiche tolle Bilder erreichten uns und die Entscheidung über das Siegerbild fiel dem Digi-Team und der Schulleitung schwer – alle Bilder waren künstlerisch wertvoll und zeigten, dass sich die Schülerinnen und Schüler viele Gedanken über „Herbart goes digital“ gemacht hatten. Nun stehen die Gewinner jedoch fest: Laura Noster, Klasse 11d, und Constanze Ritz, Klasse 7c, teilen sich den ersten Platz und erhalten jeweils einen Gutschein vom Künstlerhandel Boesner. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über zwei tolle Bilder, die wir nun für „Herbart goes digital“ verwenden können. Hier die beiden Siegerbilder:

Laura Noster, Klasse 11d

Constanze Ritz, Klasse 7c