19. September 2021

Das HGO-Sommergrillen klappt auch bei Regen!

Egal, ob strömender Regen oder strahlender Sonnenschein: Das Mitsommergrillen am HGO kommt immer gut an! In diesem Jahr hatten die Schülerinnen und Schüler an der Herbartstraße etwas Pech mit dem Wetter, als sie am Mittwoch in einer ihrer Pausen an der Grillstation bei Frau Schaefer, Frau Heykaus, Frau Kazmirek, Frau Müller und Herrn Niemeier ein (vegetarisches) Würstchen genießen konnten. Aber zum Glück haben wir auf dem Schulhof einige Überdachungen und die meisten blieben einigermaßen trocken.

Die Schülerinnen und Schüler an der Hauptstraße hatten mehr Glück: Freitag spielte das Wetter mit und wir hoffen, unsere seit Jahren beliebte Grill-Tradition hat allen gefallen!

Vielen Dank an unser Grillteam für das Aufrechterhalten dieser Aktion und bis zum nächsten Jahr!