8. Juni 2023

RoboCup-EM gestartet!

Erfolgreicher Start beim Wettbewerb in Varaždin (Kroatien)

Das Herbartgymnasium ist erfolgreich in den internationalen Wettbewerb gestartet und hat bereits gute Ergebnisse erzielt. Nach einer turbulenten Ankunft Montagnacht in Zagreb ohne Gepäck, haben sich die Dinge nun zum Guten gewendet. Das Gepäck ist da,  wir genießen das internationale Flair des Wettbewerbs und blicken mit Spannung auf die kommenden drei Tage.

Die ersten Läufe des Wettbewerbs haben vielversprechende Ergebnisse gebracht. Die Schülerinnen und Schüler des Herbartgymnasiums haben sich wie gewohnt mit großem Engagement in ihren Disziplinen präsentiert.

Um die Eltern, Freunde und Unterstützer auf dem Laufenden zu halten, wird das Herbartgymnasium ab heute täglich kurze Berichte zur aktuellen Lage veröffentlichen. Interessierte können die Fortschritte und Erlebnisse der Teams mitverfolgen und hautnah miterleben, wie sich die Schülerinnen und Schüler im Wettbewerb behaupten.

Bleiben Sie dran und begleiten Sie das Herbartgymnasium auf ihrer spannenden Reise durch den Wettbewerb in Varazdin!

Vorherige Berichte: